Erneuerung der Infrastrukturen im Gerberweg und der S. Ybertracherstraße

Gerberweg

Der Gemeinderat von Naturns hat bei seiner letzten Sitzung das Projekt für die Erneuerung der Infrastrukturen im Gerberweg und der S. Ybertracherstraße, ausgearbeitet von Dr. Ing. Daniel Hartmann aus Meran mit einem Gesamtbetrag von € 590.860,15 genehmigt und auch die finanziellen Mittel für die Umsetzung zur Verfügung gestellt. „Wie bei der Bürgerversammlung schon vereinbart, kann nun das Projekt in Angriff genommen werden und die Arbeiten im Verlaufe des Sommers beginnen“, zeigt die zuständige Referentin Barbara Pratzner auf. Während der Bauzeit wird es für die Anrainer sicher zu Einschränkungen kommen. Die Gemeindeverwaltung stellt für diese Zeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die Genehmigungen dafür können bei der Ortspolizei angefordert werden. (Bild: Google Maps)

17.06.2024